Sie befinden sich hier: StartseiteBüromaterialien › Büroverbrauchsmaterialien, Tinten, Toner und mehr
Sep
30

Wer viel an einem Computerarbeitsplatz bzw. in einem Büro arbeitet, der kennt das: Fast täglich muss im Kopierer, Drucker oder Fax, die Tintenpatronen und Toner überprüft werden - ist noch genügend Papier vorhanden, damit noch gedruckt werden kann? Und warum sind schon wieder die Tackerklammern und die Büroklammern alle? Büroverbrauchsmaterialien sind hier das Stichwort und davon gibt es in einem Büro weitaus mehr als man vielleicht denken mag. Von Haftnotizblöcken, Klebstiften, Heftklammern, über Tinten und Toner- Kartuschen bis hin zu Klebeband – der Bürobedarf macht in vielen größeren Büros oft bis zu 10% der Ausgaben aus.

Bürobedarf: Tintenpatronen, Toner und mehr 


Der Bürobedarf

Onlineshop von Norvik hat sich auf das Geschäft mit den Verbrauchsmaterialien für Büros spezialisiert und bietet dementsprechend alles an, was ein Unternehmen in einem gut sortierten Büro gebrauchen kann. Neben dem Verbrauchsmaterialien, sowie Tinten und Toner Kartuschen (sehr gut der Onlineshop bietet eine direkte Suchmaske für das suchen nach Hersteller, Serie und Drucker, z.B.: Q2612A), finden sich im Shop auch Versandmaterial, Speichermedien und Computerzubehör, Reinigungsmittel, Büromaschinen, Kalender und sogar Büromöbel, wie Stühle und Regalsysteme. Die Auswahl ist also mehr als groß.

Die Webseite ist übersichtlich aufgebaut und nicht zu sehr überladen, auf der linken Seite finden man das Menü, aus dem man sich das passende Themengebiet aussuchen kann. Bei Fragen oder Bestellwunsch kann man sich direkt an den Telefonsupport wenden oder direkt per Fax bestellen. Einige Angebote werden direkt auf der Startseite präsentiert.


Achtung: Der Onlineshop ist nur für Gewerbliche Kunden bestimmt, private Endverbraucher können also leider nicht einkaufen.

Die Versandkosten betragen aktuell 4,95 Euro und geliefert wird nur nach Deutschland. Bezahlt werden kann per Rechnung, Bankeinzug, Nachnahme, Vorauskasse, per Banküberweisung, sowie Paypal und Sofortüberweisung.

0 Shares

Über den Autor

Steffen Keßler (Alle Artikel anzeigen)

Steffen Keßler beschäftigt sich mit dem Thema Online-Shopping seit seinen ersten Stunden im Internet 1998. In den vergangen Jahren betreibt er nicht nur mehrere Onlineshops, sondern betreut auch für Kunden Shop-Systeme. Neben aktuellen Shop-Reviews, bietet er in seinen Artikeln Webmastern Einblicke in die Thematik. Dabei seit: 25.06.2010.

Passende Artikel



Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »